registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nachträglich Regionalisieren. Wie angehen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 16.03.2015, 09:22 Nachträglich Regionalisieren. Wie angehen?

Also ein Bekannter hat seinen Jahren einen privaten IT Blog. Dadrin hat er allgemeine Themen wie Virtualisierung, Programmierung und co. Mittlerweile ein paar hundert Beiträge mit denen er auch einige Besucher lockt.

Jetzt möchte er sich wahrscheinlich selbständig machen mit einem IT Service.

Ich dachte mir das es dann natürlich von Vorteil wäre den Blog in einen Regionalen Bezug zu bringen blos wie geht man das am besten an?

Bisher wird unter "Stadtname IT-BEGRIFF" natürlich nichts gefunden. Aber alle Artikel umschreiben erscheint mir auch nicht sinnvoll.

Was passiert wenn man einfach den Titel ändert? Ich möchte jetzt aber nicht völlig Planlos an seinem Blog rumstellen denn wenn das schiefgeht dann bin ich der böse(zu Recht).


Also wie würdet ihr das machen?

Ahja, die Domain will er behalten.

Anzeige von: