registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Agentur oder komplette Betreung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kaffeekapsel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 20.09.2011, 09:31

Beitrag kaffeekapsel » 13.03.2015, 18:56 SEO-Agentur oder komplette Betreung?

Hallo,

wir stellen uns gerade die Frage ob es sinnvoller sei eine SEO Agentur oder einen freien MA für den Backlinkaufbau anzustellen.

Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, welcher Off-Page so gut wie keine Optimierung erfahren hat. Ist also bei 0 Backlinks.

Interessant wäre es natürlich zu wissen, ob wir nur Backlinkaufbau benötigen oder eine gesamte Betreuung. Bislang haben wir versucht viel über Social Media und gute on-Page Optimierung zu ranken. Weiterhin gute unique Texte zu schreiben. Allerdings kommt man trotzdem auf keine Nennenswert guten Platzierungen...

Außerdem, wie finde ich eine SEO-Agentur? Und woran erkenne ich, dass ich das Geld nicht zum Fenster rauswerfe?

Gruß,
Kaffeekapsel

Anzeige von: