registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster-Tools Sitemap eingeschränkgt durch tobots.txt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Shukon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2013, 21:40

Beitrag Shukon » 13.03.2015, 17:12 Webmaster-Tools Sitemap eingeschränkgt durch tobots.txt

Heyho,
habe mal kurz eine Frage. Und zwar habe ich gerade eben mein neues Projekt bei den Webmaster Tools von Google eingetragen. Habe auch direkt die Sitemap dort hinzugefügt. Nun sagt er mir jedoch das zwei Fehler existieren.

Habe mal ein Screen gemacht.

https://playleak.de/wp-content/uploads/ ... fehler.jpg

Was ich nun fragen wollte ist, ob dies schlimm ist? Oder ob das ganz normal ist? Eine robot.txt habe ich selber nicht angelegt, wurde von Wordpress automatisch generiert und sieht zur Zeit so aus:
User-agent: *
Disallow: /wp-admin/

Sitemap: https://playleak.de/sitemap.xml

Anzeige von: