registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr nehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dotha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2015, 19:14

Beitrag dotha » 06.03.2015, 21:41 Was würdet ihr nehmen?

also leute, ich muss wohl etwas erklären.
obwohl es mir fast zu blöd ist darauf einzugehen:
das angebot war selbstverständlich so gemeint, dass die 50€ als arbeitsgebühr betrachtet werden. zzgl. texterstellungsgebühr zzgl. vergütung blog etc... und von forenlinks war eigentlich gar nicht die rede.

@mwitte:
Für 50 Euro willst Du recherchieren, hochwertige Texte von einer bekannten Autorin erstellen lassen, mit den Seitenbetreibern in Kontakt treten, verhandeln, denen Geld (ab) geben und die Links an den Auftraggeber reporten.
Und dann sollen das noch "hocherwertige unique Quellen" sein.
Also nehmen wir mal an du buchst bei mir 5 links zum thema xy, dann würde ich von dir seitenanforderungen benötigen, maximales budget / link, linkziel etc..ich verhandel dann mit den leuten, schick dir die 5 links zu und die 5 rechnungen der blogbetreiber, eventuell noch texterstellungsgebühr, welche sich innerhalb deines budgets befinden und du gibst mir dafür dann 250€. die rechnungen der blogbetreiber musst du natürlich zusätzlich bezahlen.

ein weiteres thema wo scheinbar uneinigekeit besteht ist mein ausdruck "hochwertige unique quellen". nun wisst ihr, es gibt ja unterschiedlichste maßstäbe dafür. was ist unique? unique bedeutet ja eigentlich einzigartig...wobei das natürlich unsinn ist - keine quelle ist einzigartig. unter unique verstehe ich: blogs, welche sich im wesentlichen mit eigenständigen inhalten befassen und bei denen werbung nicht mehr als 1/3 ausmacht z.b.. +aktive community usw..halt einfach wie schon gesagt authentisch. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht wisst wovon ich rede.

hochwertig ist ein weiteres ding...damit meine ich natürlich keine bigplayer, sondern einfach gut aufgemacht, kein 90er Jahre Design, Social Network verknüpfungen, autoren bild usw..

man kann über alles streiten und alles anders auslegen.
ich will nicht recht behalten - wichtig ist mir, dass ihr versteht was ich meine und nicht ständig angegriffen werde. das lenkt vom thema ab.
Nur wirst Du leider feststellen müssen das Du das für den Preis nicht liefern kannst.
Nicht einmal wenn die "hocherwertigen uniquen Quellen" nur stinknormale Blogs sind...
Warum? Erklärung...;)
Mich würde im übrigen nach wie vor sehr interessieren, was du für diesen Dienst an meiner Stelle berechnen würdest.
+ was ist laut deiner definition eine hochwertige unique quelle und ein "standard blog"?

grüße

Anzeige von: