registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexproblem

Alles über Google diskutieren wir hier.
SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag SportTexter » 05.03.2015, 13:11 Indexproblem

Hallo,

Mal eine Frage wieder von mir - habe die domain xy.net registriert, Content drauf, kam nichts in Index. An Google submitted, auch dann nicht. Anschließend in WMT drauf und dann war eine "manuelle Maßnahme", anschließend Google mitgeteilt das die Seite neu von mir aufgesetzt wurde etc. und bekam am Samstag die Mitteilung, das wieder alles in Ordnung ist. Anschließend drei Mal seit dem Tag versucht die Domain indexieren zu lassen mit "Abruf..." nichts tut sich. Was kann ich tun? Sind keine Spamlinks etc. drauf, wurde bestimmt mit Weiterleitungen etc. damals "gespamt"...

Danke!

Anzeige von: