registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internationalen Markt messen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4008
Registriert: 16.06.2008, 23:26

Beitrag SeriousBadMan » 03.03.2015, 20:24 Internationalen Markt messen

Hallo,

wie messt ihr denn Rankings englischsprachiger Nutzer international? Die vom Kunden angesprochenen Nutzer sind laut Kunde
a) Leute auf der ganzen Welt
b) die Englisch sprechen
c) außerhalb der USA und Deutschlands sind

Für mich stellt sich ein bisschen die Frage: Wie zur Hölle messe ich die Rankings, die ich da erwirtschafte.

Meine Idee war Google.com von verschiedenen Orten aus anzuzapfen, z.B. aus Frankreich, Südafrika, und Thailand. Andererseits: Die Leute vor Ort nutzen ja wahrscheinlich die lokalen Suchmaschinen vor Ort, sprich Google.fr, Google.co.za etc.

Was meint ihr? Wie messe ich die Rankings für englischsprachige Kunden außerhalb der USA/auf der ganzen Welt?

Anzeige von: