registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist tägliches Aktualisieren einer Webseite zu häufig?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 02:09

Beitrag Internetagentur » 27.02.2015, 04:27 Ist tägliches Aktualisieren einer Webseite zu häufig?

Hallo, ich habe auf meiner Seite aberwitzig.com einen Unterseite mit lustigen Sprüchen. Dort habe ich jetzt ein Skript eingefügt, was mir jeden Tag den Spruch des Tages anzeigt und zwar jeden Tag einen anderen Spruch. Ich frage mich, ob das eventuell zu häufig ist, wenn man jeden Tag nur eine kleine Änderung auf einer Seite hat. Mag es Google eventuell nicht, wenn sich täglich nur Wenig ändert? Wertet es Google eventuell so, als ob man den Algorithmus herausbekommen möchte?

Anzeige von: