registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dampfer Test Portal benötige Hilfe

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
BenWob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2015, 14:18

Beitrag BenWob » 24.02.2015, 14:24 Dampfer Test Portal benötige Hilfe

Grüßt Euch,

wir führen derzeit erfolgreich das erste Dampfer Test Portal im Netz und habe schon namenhafte Sponsoren gewinnen können.

An Höchstzeiten erreichen wir auch mal öfter die 2000er Besuchermarke und das obwohl wir noch nicht lange online sind, wobei uns auch einige über Google & Co. finden.

Diesen Bereich möchte ich jedoch ausbauen und frage hier mal nach Hilfe, wie man die Seite noch besser optimieren kann ?

Wir nutzen wpSEO in der Premium Version und haben nach bestem Gewissen alles eingestellt. Gerne würden wir erreichen, dass wir in Google & Co. besser gelistet werden.

Könnt Ihr uns da wertvolle Tipps geben ? Vielen Dank

www.eDampfer.eu
Arbeiten die in den letzen Tagen durchgeführt wurden sind:

- Tooltipps wurden deaktiviert
- noFollow Plugin hinzugefügt und Sponsoren unter anderem damit eingebunden
- Description und Metatags optimiert
- .htaccess auf Performance ausgelegt
- JS und CSS optimiert
- Bilder optimiert, aber alle gehen leider nicht
- PlugIns deinstalliert
- Interessante Links rechts in der Sidebar verbessert
- Fotos öffnen nun in der Lightbox
- externe Links öffnen sich im neuen Fenster
- Keyword Code im Artikel verbessert

Anzeige von: