registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords: Mehr als 25 Zeichen in der Headline

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
JungerMann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2013, 01:18

Beitrag JungerMann » 24.02.2015, 13:55 Adwords: Mehr als 25 Zeichen in der Headline

Hallo Leute,

zu einem bestimmten Keyword habe ich Anzeigen mit mehr als 25 Zeichen gesehen, sogar bis zu 29 Zeichen. Nach etwas Recherche ist dies wohl über Keyword Insertion oder dynamische Suchanzeigen möglich.

Gerade bei produkten die lange Namen haben, müsste das ja Sinn machen. Meine Überlegung ist nun, dass damit ja auch der Qualitätsfaktor angehoben werden müsste, da lange Keyword besser abgegriffen werden können.

Was mein ihr?

Anzeige von: