registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Parameter next_page

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 13:42

Beitrag Battelcat » 13.02.2015, 09:27 URL Parameter next_page

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal wieder eine Einschätzung von euch.
Es geht um den URL Parameter next_page

wenn man eine kategorie im Shop öffnet wird automatisch eine bestimmte Anzahl von Artikel auf der Seite angeziegt. Sollten mehr produkte vorhanden sein, rutschen diese auf die nächste Seite. Da sich unsere Produktanzahl stark erhöht hat, möchte ich die Anzahl der angezeigten Artikel auf der ersten Kategorieseite etwas erhöhen damit die Kunden nicht immer so viel blättern müssen.

Nun würden es damit ja so gesehen weniger Seiten werden, weil weniger Blätterseiten vorhanden sind.

Unsere Ulr's sind mit dem paramter next_page ausgestattet welcher ja auch erkannt wird.

Wenn ich nun also die Anzahl der Artikel hochsetze, es damit weniger next_page Seiten werden, dürfte es sich doch aufgrund des Paramter nicht auf mein Ranking aufwirken oder?

Ich habe nur Angst das auf einmal Seiten wegfallen und google sich wundern könnte warum unsere Seitenanzahl reduziert wurde.

Hat einer mal eine Meinung dazu?

Danke

Anzeige von: