registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bootstrap Modal Dialoge

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
penntüte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2005, 17:34

Beitrag penntüte » 24.01.2015, 22:11 Bootstrap Modal Dialoge

Ich breche mir hier noch die Zähne daran aus.
Kann mir hier jemand mit einem Modal Dialog helfen?

Ich versuche gerade mit den unten angefügten Zeilen Code einen Artikel in den Warenkorb legen.
Dies soll in jedem Fall und sofort geschehen wenn man auf den Button " in den Warenkorb" klickt.
Zeitglich sollte sich der Modal Dialog öffnen mit dem Hinweis, dass der Artikel XYZ in den Warenkorb gelegt worden ist.


Unten im Modal Dialog Fenster sind 2 Buttons. Mit dem Klick auf "Weiter einkaufen" soll der Modal Dialog einfach wieder zu gehen
und man ist wieder bei eigentlichen Artikel (der aber nun im Warenkorb liegt) also man verlässt die Seite NICHT!

Mit dem Klick auf "zur Kasse" soll sich die Kasse mit den Artikeln öffnen die man dann bezahlen kann etc.

Hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht geht bzw. kann mir jemand dabei helfen?

DANKE :-)



Hier der Code, den ich verwende
<script src="https://code.jquery.com/jquery.js"></script>
<link href="bootstrap/css/bootstrap.css" rel="stylesheet">
<script src="bootstrap/js/bootstrap.min.js"></script>



<!---------------- Button START --------------->
<input class="btn btn-primary" data-toggle="modal" data-target="#Warenkorb-Modal" type="submit" name="submit" value="in den Warenkorb">
</button>
<!-- ENDE Modal Button zum Aufruf -->



<!-- Modal Dialog Fenster -->
<div class="modal fade" id="Warenkorb-Modal" tabindex="-1" role="dialog" aria-labelledby="meinModalLabel" aria-hidden="true">
<div class="modal-dialog">
<div class="modal-content">
<div class="modal-header">
<button type="button" class="close" data-dismiss="modal" aria-label="weiter einkaufen"><span aria-hidden="true">&times;</span></button>
<h4 class="modal-title" id="meinModalLabel">Warenkorb</h4>
</div>
<div class="modal-body">
Sie haben irgend etwas ganz tolles in den Warenkorb gelegt,..... oder so....
</div>
<div class="modal-footer">
<button type="button" class="btn btn-default" type="submit" name="submit" data-dismiss="modal">weiter einkaufen</button>

<input class="btn btn-primary" type="submit" name="submit" value="zur Kasse">
</div>
</div>
</div>
</div>

<!---------------- ENDE --------------->

Anzeige von: