registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Klicks nur von Mitbewerbern?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Webdesign-Nerd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010, 09:00

Beitrag Webdesign-Nerd » 20.01.2015, 13:56 Adwords Klicks nur von Mitbewerbern?

Hallo Zusammen

Schon länger hege ich den Verdacht, dass die Klicks bei Adwords vor allem von Mitbewerbern stammen, welche selber unter dem Keyword inserieren, und sich logischerweise ein Bild der Mitbewerber machen wollen. Anfragen über den organischen Traffic erhalte ich regelmässig, während über Adwords keine Anfragen reinkommen.

Momentan versuche ich es mit einem Facebook Inserat. Hier kostet der Klick nur 40 Cents. Die Mitbewerberquote dürfte hier wesentlich geringer sein. Natürlich weiss ich hier nicht wonach gesucht wurde, aber zum Spass und wegen voriger Zeit dürfte die Person ja nicht geklickt haben.

Lg

Oli

Anzeige von: