Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich würde mir die keywords auch genauer anschauen. Wenn du bei Adwords andere keywords hast, sollte die Seite dem Nutzern auch für die Adwords keywords weiterhelfen.AWelke hat geschrieben:Wenn Dein Budget nur für 5 Klicks am Tag ausreicht kann das natürlich sein, dass das alles nur die Wettbewerber waren, aber ansonsten halte ich das nicht für sooo realistisch. Sicherlich klicken Wettbewerber mal drauf, aber sobald sie das mehrmals hintereinander oder sonst einfach ständig machen merkt Google das und schreibt Dir das ja auch wieder gut. Schau doch mal in Deine Abrechnung, ob Du da viele Gutschriften für solche Klicks bekommst.
Ich denke eher, dass es an den Keywords liegt. Organisch kommen die Leute vielleicht über völlig andere Begriffe, als Du als Keywords gebucht hast. Das kann schon einen großen Unterschied machen. Ich würde eher in dieser Richtung mal nach der Ursache suchen, wieso Du über die Anzeigen keine Anfragen bekommst.