registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Ich bin mir sicher, dass Markenaufbau bzw. Branding

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 20.01.2015, 10:00 "Ich bin mir sicher, dass Markenaufbau bzw. Branding

"Ich bin mir sicher, dass Markenaufbau bzw. Branding das zentrale Thema im Online Marketing werden wird. Insbesondere im BtoB-Bereich wird der wichtigste Erfolgsfaktor für ein Unternehmen, die Marke und deren Wahrnehmung im Internet sowohl bei den Zielgruppen als auch beim wichtigsten Gatekeeper Google, sein. Nachfolgend mehr zur Bedeutung und zu den Merkmalen einer (digitalen) Marke, wie man Markenaufbau messen kann und wie Google in der Lage (wäre) ist eine Markenstärke bzw. Autorität zu identifizieren. Am Ende des Beitrags teile ich zur freien Verfügung noch ein Google Analytics Brand Monitoring Dashboard, das ich erstellt habe."  https://www.sem-deutschland.de/seo-tipps/die-digitale-markeautoritaet-bedeutung-fuer-seo-online-marketing-merkmale-kennzahlen/

Autor2310: Olaf Kopp

Quelle: https://plus.google.com/114173171541798 ... YzgbzPs3ER

Anzeige von: