Beitragdreamy » 15.01.2015, 21:26 Aktive Aktionen bei ebay mit dem CSV Manager über cURL
Hallo,
versuche absolut verzweifelt über curl bei ebay an die Aktiven Artikel als CSV Datei er an zukommen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Aufruf aussieht??
Beitragdreamy » 17.01.2015, 19:26 Aktive Aktionen bei ebay mit dem CSV Manager über cURL
Ich wollte nur ein kleines Script schreiben, dass den Warenbestand bei ebay kontrolliert und notfalls bei ebay die Artikelanzahl auf 0 setzt. Mit CSV Dateien habe ich für dergleichen gute Erfahrung gemacht, da dachte ich CSV runterladen, verarbeiten und hochladen wäre eine gute Idee...
Beitragnerd » 19.01.2015, 00:16 Aktive Aktionen bei ebay mit dem CSV Manager über cURL
Ich wiederhole mal die frage:
Wieso machst du das nicht ueber die offizielle API (siehe link), die GENAU DAFUER geschrieben wurde?
Welchen vorteil hast du wenn du die webseite mit curl parst (voellig unzuverlaessig, sobald ajax in spiel kommt), das ergebniss als csv zu verwursten (probleme mit zeichensatz!) und dann wieder (manuell?) als csv hochzuladen?