Modekonzern in Düsseldorf sucht Marketingassistenz (w/m)
Für ein bekanntes Modeunternehmen mit Sitz am Düsseldorfer Flughafen suchen wir einen Marketingassistenten (w/m). Wenn Du an Mode interessiert bist, gerne Marketingkonzepte ausarbeitest, Dich mit Social Media auskennst und auch beruflich mal auf Reisen gehen willst, dann bewirb Dich bitte schnellstmöglich bei uns.
Bei Fragen zu dieser Stelle oder zu anderen Jobmöglichkeiten ruf uns gerne an: 0211-159229-0
Die Jobdetails:
Kennziffer: U150115D01 (Bitte bei Deiner Bewerbung mit angeben.)
Einstellung: 01.03.2015
Branche: Mode
Abteilung: (Online-)Marketing
Dienstsitz: Düsseldorf
Wochenstunden: 40
Deine Aufgaben:
• Vorbereitung von Marketingkonzepten zu Neueröffnungen und Koordination der Maßnahmen vor Ort
• Ansprechpartner für Agenturen und Dienstleister
• Entwicklung von Social-Media-Kampagnen
• Enge Zusammenarbeit mit den englischsprachigen Kollegen im Mutterkonzern, zur Entwicklung neuer Marketingkonzepte
• Planung und Organisation von Store-Openings
• Überwachung des Marketingbudgets
Die Anforderungen:
• Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/PR oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketingkommunikation (oder Ähnliches)
• Berufserfahrung im Marketing, gerne aus dem Bereich Handel oder aus einer Agentur von Vorteil
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Reisebereitschaft ca. einmal pro Quartal (zu Shop-Eröffnungen)
• Sehr gute Kenntnisse aus dem Bereich Social Media
• Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Du bist:
• teamfähig
• sehr kommunikative
• flexibel
• selbstständig
Was bietet Dir unser Kunde:
• Jeden Tag neue, spannende Herausforderungen in einem internationalen Handelskonzern mit Schwerpunkt Mode (Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Wohn-Accessoires und Schuhe)
• Einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Norden
• Mehr als 2.300 Stores in Kanada, USA, England, Irland, Polen und Deutschland
• Ein attraktives Gehalt und gute Entwicklungsperspektiven
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf + Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via E-Mail (vorzugsweise als eine PDF-Datei, max. 5 MB). Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet. Darüber hinaus wäre es gut zu wissen, was Du verdienen möchtest und ab wann Du zur Verfügung stehst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Impressum:
BPS Personalmanagement GmbH
Friedrich-Schmidt-Straße 21 a
50931 Köln-Lindenthal