registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Textaufträge zu verschiedenen Themenbereichen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
billie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2011, 21:42

Beitrag billie » 11.01.2015, 10:09 (S) Textaufträge zu verschiedenen Themenbereichen

Hallo zusammen,

als freiberufliche Texterin erstelle ich Texte, auch gerne nach “WDF*IDF”.

Ich schreibe alle Textarten, beschränke mich jedoch auf einige Bereiche:

- Finanzen, Recht, Versicherungen, Steuern
- erneuerbare Energien, Strom, Gas
- Gesundheit, Lifestyle, Mode
- Medizinprodukte
- Multimedia, Smartphones
- Reisen
- Wein

Ich freue mich auf neue Aufträge, die ich zuverlässig, pünktlich und diskret abwickeln werde.

Weiterhin biete ich die Eintragung von Kommentaren auf Blogs, die thematisch zur Zielseite passen, an. Ich schreibe mindestens 2-3 Sätze passend zum Artikel und konnte damit bisher eine gute Erfolgsquote erzielen.

- nur in DE Blogs
- passend zu dem Thema der Zielseite
- tatsächlich verlinkt
- keine Spam Blogs
- Reporting

Ich freue mich auf Anfragen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Sonja Lövenich

Anzeige von: