registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie leite ich in diesem Beispiel richtig weiter?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 14:23

Beitrag klaraSand » 09.01.2015, 10:37 Wie leite ich in diesem Beispiel richtig weiter?

Ich stehe da vor einer kleinen Frage ...

... also wir haben das als Ausgangspunkt:

Code: Alles auswählen

RewriteRule ^Sch\xC3\xB6nefeld-Abtnaundorf$ links-Stadtteile/Schoenefeld-Abtnaundorf.php [L]
Somit wird die URL: xyz.de/Schönefeld-Abtnaundorf wunderbar und so wie ich es möchte weitergeleitet. Nun ist meine Frage ob es sind macht folgende Konstellationen weiterzuleiten (und wie am besten) oder es einfach von der Fehlerseite "abfangen" lassen? Ich meine da so etwas:

xyz.de/Schönefeld-Abtnaundorf/
xyz.de/schönefeld-abtnaundorf
xyz.de/schönefeld-abtnaundorf/


Macht es sind solche "Links" weiterzuleiten?

Anzeige von: