registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Webprojekt zum Thema Hausbau, Sanieren, Energie sparen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag wbartl » 08.01.2015, 17:26 [B] Webprojekt zum Thema Hausbau, Sanieren, Energie sparen

Webprojekt zum Thema Hausbau, Sanieren, Energie sparen, Alternative Energie


Ich biete ein 8 Jahre altes Webprojekt zum oben genannten Thema zum Verkauf.

Das Webprojekt beinhaltet Texte u.a. zu folgenden Themen

Hausbau 11.790 Wörter
Haushalt 4.818 Wörter
Heizung 4.287 Wörter
Sonnenenergie 3.821 Wörter
Solarenergie 1.190 Wörter
Photovoltaik 2.362 Wörter
Wärmepumpe 999 Wörter
Windkraft 3.383 Wörter
Wasserkraft 1.586 Wörter
Strom sparen 10.296 Wörter

In Summe sind auf der Webseite Fachtexte mit ca. 54.000 Wörtern veröffentlicht. Die Texte sind einzigartig und werden mit allen Rechten verkauft. Die Fotos stammen fast ausschließlich von Fotolia und werden mitgeliefert. Nach meinem Rechtsverständnis müssen die Bilder aber vom neuen Eigentümer nachlizensiert werden.

Das Projekt hat in den letzten 3 Jahren im Schnitt 175,- pro Jahr über Adsense generiert und im Schnitt 480,- pro Jahr über diverse Vertical Vermarkter und Direktvermarktung.
Das Projekt hat derzeit im Jahresschnitt 3400 Besucher pro Monat, ausgewertet mit Webalizer.

Das Projekt basiert auf einer TYPO3 4.5 LTS Installation. Es kann die gesamte TYPO3 Installation übernommen werden. (Ich liefere ein Backup und einen mysql Dump), es ist aber auch ein Export des Seitenbaums möglich, der in eine andere Typo3 Installation importiert werden kann. Sie können sich aber auch nach dem Kauf die Texte und Fotos von der Webseite für einen anderen Verwendungszweck kopieren.

Das Design der Webseite ist unique und wurde eigens für dieses Projekt von einem Grafiker erstellt. Auch das Design samt Rechten und der Photoshop PSD werden mitgeliefert.

Wer Interesse an diesem Projekt hat, möge sich mit seiner (realistischen) Preisvorstellung an mich wenden. Ich kann dann nähere Infos zum Projekt sowie die url nachliefern.
Mir ist klar, dass für den Kauf die url nötig ist, für eine Einschätzung des Preisrahmens reichen diese Daten aber sicher aus.

PROSECO, Ing. Wolfgang Bartl
Hobelweg 20
4055 Pucking
Austria

Tel: +43 722966177
Email: wbartl@proseco.at
www.proseco.at

UID-Nr: ATU63074023

Anzeige von: