registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist der "perfekte" Titel bei meinem Beispiel?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 14:23

Beitrag klaraSand » 04.01.2015, 14:54 Was ist der "perfekte" Titel bei meinem Beispiel?

Hallo und schöne Grüße aus Leipzig

Ich hoffe ihr hattet geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Also kurz gesagt ich wünsche ein gutes neues Jahr.

Ich denke das wurde hier schon öfter diskutiert und falls ich mal wieder bewiesen habe warum ich eine Brille trage bitte einfach den Link zum passenden Thread posten :oops:


Nun aber mal zu meinen Titeln ...

Aktuell verwende ich Titel in etwa nach diesem Muster:

Code: Alles auswählen

Übersicht aller Kneipen in Leipzig
Hierbei kann "Kneipen" beliebig ersetzt werden. Nun ist dies auch zugleich die Überschrift auf der Seite. Also denke ich das ich da etwas ändern sollte und frage mich nun ob allgemein die Mehrzahl ein Problem ist im Titel? Und ob ich mit folgenden Überlegungen richtig liege:

Code: Alles auswählen

Kneipen in Leipzig | ~URL~
Ich tendiere zur Mehrzahl weil es einfach so ist es ist eine Übersicht aller Kneipen in Leipzig. Mich würde da mal interessieren wie ihr das handhaben würdet und was ihr allgemein zu dem Thema sagt.

Anzeige von: