registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hallo und Frohen 2. Weihnachtstag.

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 26.12.2014, 12:00 Hallo und Frohen 2. Weihnachtstag.

Hallo und Frohen 2. Weihnachtstag.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Seitenstruktur wie in Wordpress auch für Html beizubehalten? Ich möchte von WP weg und daraus Html Seiten (oder andere) machen. Das ist nicht so verwundbar mit Malware und Angreifer usw. wie WP. Aber ich bin schon Google sehr gut gelistet und will die Seitenstruktur beibehalten, genauso wie sie jetzt ist - nur eben mit Html o. a.. also dass da nicht steht statt: (wie es jetzt ist) weihnachten.bilder-web.com/lustige-weihnachtsbilder und NICHT: 
weihnachten.bilder-web.com/lustige-weihnachtsbilder.htm (oder ...html) Kann mir da jemand helfen mit einer Antwort bitte?
Herzlichen Dank und feiert schön.

Autor2310: Waltraud Baltsch

Quelle: https://plus.google.com/117715337514123 ... KvBJ37aG1a

Anzeige von: