Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hi,top hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Ich muss jetzt einen Wordpress-Account anlegen - um mich damit dann bei gravatar zu registrieren - nur damit ich hier ein eigenes Avatarbild verwenden kann?
Welche Art von Sicherheit bringt das denn für das Forum
Edit:
Wenn ich das System von Gravatar richtig verstehe, funktioniert das über den Abgleich der hinterlegten E-Mail-Adresse.
Da ich bisher ein Avatar eingerichtet habe, scheint der Haken bei Gravatar bei mir jetzt voreigestellt aktiviert zu sein.
Bedeutet das, dass Ihr jetzt meine E-Mail-Adresse ungefragt an Gravatar übermittelt habt? Das fände ich ehrlich gesagt zum .
kannst das bild m.E. via gravatar benutzen und schon ist es wieder da.nerd hat geschrieben:Boah, jetzt ist meine katzen.gif weg - ihr goennt euren stammusern echt keine freude...
da bin ich beruhigt, bzgl. der bedenklichen inhalte - ich denke wir werden in zukunft mit einer whitelist an domains arbeiten von denen wir externe bilder erlauben - wenn malicious-code von einem host in der vergangenheit kam, hatte das zur folge, dass wir den nutzer mit samt seinen beiträge gelöscht haben.top hat geschrieben:Ok, wenn nur ein Hash übergeben wird aus der sich die tatsächliche E-Mail-Adresse nicht generieren lässt, dann bin ich wieder glücklich. Ich möchte gerne selbst entscheiden wohin meine E-Mail-Adressen verteilt werden, um mein Spam-Ordner überschaubar zu halten.
Meine Reaktion hörte sich vielleicht auch agressiver an als es gemeint war. Bitte nicht persönlich nehmen, ich habe euch auch weiterhin lieb.
Was die Nutzung meiner Smilies betrifft: Sollten mal bedenkliche Inhalte von meiner Seite kommen, würde ich mich freuen wenn mich jemand darüber informieren würde. Da es sich um eine de-Domain handelt, sollte es nicht all zu schwer sein meine Kontaktdaten heraus zu finden.
Schöne Feiertage,