registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schon wieder manuelle Abstrafung - Grund?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 20.12.2014, 12:56 Schon wieder manuelle Abstrafung - Grund?

Die Anmeldung in den WMT ist sicher kein negatives Signal, sonst müßte ja auch jeder der Analytics oder Adwords nutzt verdächtig sein und das ist sicher nicht der Fall.

Wenn an Seiten Onpage (wie in dem auf dem Warriorforum geschilderten Fall, manuelle Maßnahme wg. "Pure Spam" = Deindizierung, betrifft meist reine Linkschleudern oder automatisch generierte Webseiten die nicht mal mehr in die "Thin Content" Kategorie fallen) oder Offpage etwas extrem schief ist, sollten die keinesfalls im gleichen WMT Account liegen.

Was Google nachweisbar (persönlich dokumentierter Fall) macht, ist im Rahmen der manuellen Maßnahme für eine Seite in einem WMT Account auch mal über alle anderen dort hinterlegten Seiten drüberzuschauen. Das bedeutet nicht, daß unproblematische Seiten in Sippenhaft genommen werden, wohl aber daß andere Seiten bei denen etwas nicht stimmt auf diese Weise entdeckt werden können und dann ebenfalls, zeitgleich, ein Penalty bekommen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von: