registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bildersuche Hack?

Alles über Google diskutieren wir hier.
mahenni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2014, 09:33

Beitrag mahenni » 07.12.2014, 11:15 Bildersuche Hack?

Es ist ja schon schade, dass Google von der Bildersuche aus nicht direkt auf die Website des jeweiligen Bildes verlinkt. Stattdessen wird ja ein Abbild der Seite unter google.de/imgres?imgurl=... angezeigt.

Scheinbar kann man aber den Besucher mit einem Script direkt von dieser Seite abholen und auf die eigene Seite weiterleiten. Einfach mal in der Bildersuche "site:flash-screen.com" googlen und auf eins der Ergebnisse klicken. Man wird direkt auf flash.screen.com umgeleitet (und von da nochmal weiter auf loveitsomuch.com). Mit ausgeschaltetem javascript ist alles ganz normal. Sprich man landet bei google.de/imgres.

Hab ich das so richtig verstanden? Das das alles über ein Javascript möglich ist? Und wenn ja, weiß jemand die entscheidenden Codezeilen?

Anzeige von: