registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Stiftung Warentest 84

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag mtx93 » 04.12.2014, 22:40 Stiftung Warentest 84

Erinnert sich jemand von den Opas hier (so wie ich ...alt... ich bin alt) noch an diesen Bericht?

Ich hab damals das Original gelesen und bin seit dem was das Testen komplexerer Sachverhalte betrifft als Gemüse, Schraubenzieher und Glühbirnen mit der Stiftung durch.

Der Artikel beschreibt es gut, wenn auch mit einem Irrtum am Ende: Der Rat, den C64 zu kaufen war genau so Müll wie der ganze Test. Das Ding war bereits ein Auslaufmodell und Atari ST & Amiga teilten sich bis Ende des Jahrzehnts den Markt. Das war, als wenn man beim IPhone Test doch den Nokiaknochen als Kauf empfiehlt.

Witziger weise hatte der C64 dann noch eine kurze gute Zeit hier in Deutschland, mit einer guten Chance genau wegen dieses SW Artikels.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ntest.html

Anzeige von: