registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
FabianAuler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.12.2014, 13:53

Beitrag FabianAuler » 04.12.2014, 13:04 [B] Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite

Begnügen Sie sich nicht mit den hinteren Plätzen bei der Google Suche.
Werden Sie aktiv und streben Sie mit mir gemeinsam die bestmögliche Platzierung Ihrer Website an!


Dank meiner Erfahrung im Bereich SEO bin ich der richtige Ansprechpartner wenn Sie eine umfassende Suchmaschinenoptimierung benötigen.

Ich biete Ihnen:
• Konkurrenz Analyse
• Linkprofil Analyse
• Keyword Analyse
• OnPage Analyse & Optimierung
• OffPage Analyse & Optimierung (Linkaufbau in Foren, Blogs, ect.)
• Wöchentliche Reportings


OnPage Optimierung

Die OnPage Optimierung umfasst die Verbesserung Ihrer Seite.
Im ersten Schritt analysiere ich Ihre Website eingehend. Hierbei berücksichtige ich unter anderem: Keyworddichte, interne Verlinkungen, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Ihren Content, technische Fehler und die Ladezeiten.
Anschließend empfehle ich Ihnen sinnvolle Maßnahmen und Anpassungen, mit denen Sie die Inhalte Ihrer Website optimieren können.


OffPage Optimierung

Bei der OffPage Optimierung überprüfe ich im ersten Schritt ihr Backlinkprofil auf schädliche Links. Im schlimmsten Fall können solche Links eine Penalty („Bestrafung“) von Google zur Folge haben. Das bedeutet, Ihre Seite rutscht um zahlreiche Ränge ab oder wird gar nicht mehr gelistet.

Eine meiner Kernkompetenzen liegt im natürlichen und behutsamen Linkaufbau. Von wenigen, sehr bedeutenden Backlinks profitieren Sie wesentlich stärker, als von vielen, qualitativ schlechten.
Bei der Platzierungen von Backlinks verfolge ich das Ziel, einen natürlichen Linkmix zu erreichen.

Idealerweise gehen OnPage- und OffPage Optimierung Hand-in-Hand.

Search Engine Optimization (SEO) ist ein andauernder Prozess. Für Ihren langfristigen Erfolg benötigen Sie professionelle Betreuung und eine kontinuierliche Analyse der Konkurrenz.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein kostenloses Angebot und betreue Sie langfristig. Ich übernehme die Überwachung aller Vorgänge für Sie und liefere Ihnen wöchentlich umfassende, leicht verständliche Reportings.


SEO entwickelt sich ständig weiter – ich entwickle mich mit.

Damit Sie immer eine optimale Betreuung erfahren, ist es unerlässlich, dass Ihr SEO-Spezialist auf dem neusten Stand ist. Google verändert den Algorithmus seiner Suche kontinuierlich. Zuletzt durch Updates wie „Panda“ oder „Penguin“. Die Kriterien und Ansprüche der Suchmaschinen verändern sich ständig – durch kontinuierliche Weiterbildung garantiere ich Ihnen höchste Qualität.
Ich beobachte die aktuellen Entwicklungen genau und passe meine Strategien entsprechend an. Zudem halte ich mich über Fachliteratur und themenbezogene, internationale Blogs auf dem Laufenden.


Referenzen sind wichtig. Ihre Privatsphäre ist wichtiger.

Als professioneller SEO-Spezialist steht Ihre Privatsphäre für mich an erster Stelle. Ich verzichte gerne auf eine weitere Referenz in meinem Portfolio, wenn Sie Ihre Daten geschützt wissen wollen. Alle Daten und Informationen werden von mir selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.


Sie bekommen von mir eine individuelle, an Ihr Budget angepasste Strategieerstellung. Auf Wunsch rechnen wir pro Stunde ab oder vereinbaren einen Pauschalbetrag. Erfahrungsgemäß liegt dieser unter dem Branchendurchschnitt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage an info[at]fabianauler.de.


Impressum:
Fabian Auler
Markplatz 11
55606 Kirn
Tel.: 06752/7245650
info[at]fabianauler.de
Web: www.FabianAuler.de
Kleinunternehmer nach § 19 UStG.

Anzeige von: