registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Redirect von dynamischen URL's / Mod_Rewrite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kork
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014, 20:03

Beitrag kork » 01.12.2014, 20:08 301 Redirect von dynamischen URL's / Mod_Rewrite

Hi zusammen,

ich bin leider etwas verzweifelt und bräuchte bei folgendem Problem dringend Hilfe. Auf unserer dynamischen Website (DB) werden links generiert die natürlich nicht besonders SEO-freundlich sind. z.B. hätte ich gerne folgende URL nicht so wie sie jetzt ist: https://conrak.de/index.php?site=list&type=1
sondern lieber so: https://conrak.de/haus-kaufen-kroatien.html
Ich hab schon viel versucht mit mod_rewrite generatoren und bekomme leider nur unbefriedigende Ergebnisse. Ist es auch möglich das mit einem 301redirect zu lösen?


Vielen Dank schonmal, lg

Anzeige von: