registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online-Marketing Freelancer sucht neue Aufträge

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Unbash
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2011, 15:36

Beitrag Unbash » 01.12.2014, 10:25 Online-Marketing Freelancer sucht neue Aufträge

Moin Moin,

Da bei mir kürzlich ein großer Auftrag planungsgemäß endete, bin ich auf der Suche nach Neukunden. Ich bin selbstständig im Online-Marketing Bereich und kann unter anderem folgende Dienstleistungen anbieten:

- Online-Marketing Beratung: Social-Media, SEO, Facebook Ads u.ä.
- Konzeption & Umsetzung von Webseiten auf Wordpress-Basis
- Konzeption & Umsetzung von Online-Shops auf Shopware-Basis
- Konzeption, Aufbau und aktive Pflege von Social-Media Kommunikationskanälen (B2C und B2B)
- Analyse von Webseiten-Statistiken (z.B. mit Google Analytics) und Ableitung von Verbesserungsvorschlägen
- Social-Media & SEO Monitoring (verfüge über einen Sistrix Account)

Am liebsten sind mir Aufträge, die ich im Homeoffice ausführen kann. Aufträge in den Regionen Oldenburg, Bremen und Hamburg auch gerne vor Ort - andere Städte sind prinzipiell aber auch denkbar. Ich verfüge über eine Exali Media-Betriebshaftpflichtversicherung.

Je nach Stundenvolumen und Einsatzort liegt mein Stundensatz etwa zwischen 50€ und 60€.

Bei Interesse sende ich gerne mein Profil per eMail zu. Ich habe bisher sowohl als Freelancer für Agenturen im Homeoffice, als auch im Vor-Ort-Einsatz bei einem Konzern gearbeitet.

Freundliche Grüße
Tim

——————————————————
Tim Benjamin Peters
Artillerieweg 25
26129 Oldenburg

E-Mail: timpeters89@me.com
Mobil: 0151-24128647

Finanzamt Oldenburg
bis 12.2014: Kleinunternehmer-Regelung (§19 Abs. 1 UStG)

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge