registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verzögerungen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2007, 13:36

Beitrag kaeschdin » 26.11.2014, 15:10 Verzögerungen?

Hi zusammen,

ich habe gestern und heute zwei Dinge festgestellt, die mich stutzig machen - hier wüsste ich gern mal, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt:

1. Ich habe gestern eine Kampagne mit 100 Euro Tagesbudget geschaltet. Budget war recht schnell aufgebraucht. Optimiert und beim Kunden den ganzen Tag um Budgeterhöhung gekämpft. Die hatte ich dann am späten Nachmittag - auf 300 Euro erhöht. Nach 226 Euro habe ich die Kampagne mal kurz pausiert. Eine halbe Stunde später (ca. 19 Uhr) wieder aktiviert, aber es wurden keine Anzeigen mehr geschaltet.

Danach dann Werbezeitenplan erstellt.

2. Heute sollten die Anzeigen von 12 bis 13 Uhr geschaltet werden. Wurden sie auch. Gegen 12.30 habe ich bis 14 Uhr verlängert - trotzdem ab 13 Uhr keine Anzeigenschaltung mehr. Gegen 14.45 Uhr habe ich dann also zusätzliche Werbezeit 15 bis 17 Uhr eingestellt - wird nicht ausgeliefert.

Sind die Uhrzeit-Einstellungen zu kurzfristig und woran könnte es liegen, dass das Budget gestern nicht ausgeschöpft wurde? Wir reden von suchintensiven Keys.

Viele Grüße,

Kerstin

Anzeige von: