registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Biete mich als Texter für meine Fachgebiete an

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
willpower
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 08.12.2009, 19:45

Beitrag willpower » 21.11.2014, 06:26 [B] Biete mich als Texter für meine Fachgebiete an

Guten Abend,
ich biete heute meine Schreibkünste speziell für meine Fachgebiete an. Hier kann ich hochwertigen Inhalt bieten, der die Leser interessieren wird. Gerne helfe ich auch bei der Gestaltung neuer Projekte mit Ideen, Themenvorschlägen etc.

Mein Wissen erstreckt sich auf folgende Gebiete:

- Sport allgemein, Fitness, Kampfsport
- Gesundheit und Ernährung (Abnehmen, Stoffwechselanalyse, Ernährungsformen etc.)
- Meditation, mentales Training, Motivation
- Internet und Marketing
- Verkauf, Vertrieb, Geschäftsideen
- Fotografie, Bild- und Videobearbeitung
- Finanzen, Wirtschaft, Geldanlagen
- Technik und Elektronik
- Poker, Casino und Glücksspiel
- Erotik und alles was damit zu tun hat

Hier stelle ich mir einen Wortpreis zwischen 2,5 und 3,5 Cent je Wort vor. (zzgl. 7% MwSt.) (Pauschalpreise sind verhandelbar) Eventuelle Recherchen, damit der Inhalt wahrheitsgetreu geschrieben wird, sind in diesem Preis pro Wort schon inbegriffen, genauso wie SEO. Auf Wunsch kann ich auch Texte umschreiben die mit diesen Themen zu tun haben und diese gleich in Wordpress oder ein anderen CMS einbinden.

Ich bin werktags zu fast jeder Zeit verfügbar (Email, Telefon, Skype), arbeite schnell und zuverlässig! Langfristige Zusammenarbeiten werden ebenso angestrebt wie Großaufträge.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

_____________________
Impressum
Marvin Gerste
Texter und Online-Redakteur (Freiberufler)

Albrechtsplatz 12
06844 Dessau-Roßlau

Email: mgerste (a) gmx.net
Skype: Marvin Gerste
Telefon: 01523-3633425

Anzeige von: