registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

durchschnittliche Suchanfragen pro Monat - Adwords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
wakabayashi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2014, 20:28

Beitrag wakabayashi » 18.11.2014, 20:52 durchschnittliche Suchanfragen pro Monat - Adwords

Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage :)

ich habe versucht meinen Onlineshop für Google zu optimieren. Das ist eigentlich auch ganz gut gegangen, aber die Besucherzahlen verwirren mich stark. Ich habe eine Keyword Analyse durchgeführt mit AdWords KeyWord Planer.
Ich habe mich z.B. für das Keyword "Schachfiguren" entschieden. In der Schweiz (Google.ch) hat dieses Keyword durchschnittlich 480 Suchanfragen. Wir landen mittlerweile auf Postion 1.

Google Analytics sagt, dass im letzten Monat lediglich 29 Einstiege über diese Seite gemacht wurden.

Woher kommt diese frappierende Differenz? Ich erwarte ja nicht 480 Klicks, aber das ist schon eine eine kleine Ausbeute oder?

Ich habe bereits gegoogelt und konnte nur alte Einträge finden, wo das KeyWord Tool noch anders aufgebaut war.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: