registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Places: Einzugsgebiet vergrößern?

Alles über Google diskutieren wir hier.
kweb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.04.2009, 09:25

Beitrag kweb » 18.11.2014, 09:59 Places: Einzugsgebiet vergrößern?

Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zu Google Places:

Ich habe eine Google+ Seite für ein Unternehmen erstellt und auch alle Informationen ausgefüllt. Dieses Unternehmen liegt nun ca. 8km von der Stadt entfernt, in der ich es gerne angezeigt bekommen möchte.

Die "Großstadt" heißt Korbach, das Unternehmen befindet sich in Thalitter, was zur Gemeinde Vöhl gehört.

Wenn ich jetzt bei Google

"steinmetz korbach" eingebe wird das genannte Unternehmen dort nicht geführt, sondern nur unter "steinmetz vöhl".

Wenn man aber nun unter "steinmetz korbach" sucht findet man an Postion 1 der Places ein Unternehmen welches aber ebenfalls auch unter "steinmetz vöhl" gelistet wird.

Fassen wir also zusammen. Das Konkurrenzunternehmen wird sowohl in der Gemeinde, als auch in der Großstadt gelistet.

Mein Unternehmen nur in der Gemeinde, nicht aber in der Großstadt.


Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist man der Willkür Googles in diesem Fall ausgeliefert?

Gruß
kweb

Anzeige von: