Beitrag
hanneswobus » 17.11.2014, 22:01 Neue Unterseite oder versuchen alte zu reaktivieren
peace,
also ich empfinde meine antwort schon als "einfach zu verstehen" und du hast doch sicherlich verstaendnis dafuer, dass ich dir hier keine konzepte oder eine klare u. simpel gehaltene todo-liste herunter schreiben moechte. ich verstehe deine rueckfrage nicht wirklich: oben habe ich dir alles wesentliche erklaert und ich kann dir deine fundamentalen entscheidungen bzgl. alte seite ./. neue seite nicht abnehmen, weil ich dein projekt, dein konzept etc. schlichtweg nicht kenne. daher: probiers einfach aus und schaetze selbst ab, ob meine hinweise AUF DEIN PROBLEM passen oder ob es andere loesungen gibt. einen unverbindlichen hinweis moechte ich dir an dieser stelle geben: gehe von der definition "sinnvoller content" weg (pers. ertrage ich das nicht mehr) und frage lieber nach "nachgefragten content" oder nach "content, welcher probleme von personen xyz loest". du wirst aus deiner subjektiven sicht niemals in der lage sein, aus dir heraus zu erkennen, welche kaufimpulse bspw. ich jetzt im moment, morgen oder naechstes jahr habe. irgendwo in diesem forum hatte ich einmal einen ansatz herunter geschrieben, wie man ueber diese hashtags eventuell (!) herausfinden kann, was andere als "sinnvoll" betrachten.
viel erfolg.
johannes.