registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

0 Seitenaufrufe aber dennoch Klicks?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 13.11.2014, 20:08 0 Seitenaufrufe aber dennoch Klicks?

Hallo,

ich habe bei einer meiner Seiten ein Problem. Und zwar werden immer dann, wenn ich zusätzlich zu meinem 300 x 250 Adsense Block in der Sidebar, einen Adsense Block im Hauptartikel einbaue, keine Seitenaufrufe mehr in Adsense angezeigt. Klicks hingegen werden noch richtig angezeigt. Womit hängt das zusammen? Das Problem besteht schon seit längerem. Ich hatte vor einiger Zeit daraufhin einfach den Adsense Block aus dem Hauptartikel entfernt. Jedoch würde ich diesen gerne wieder einbauen.
Kann mir hier vielleicht jm weiterhelfen?

Viele Grüße,
apon0

Anzeige von: