registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Ads: Conversions Tracking Pixel bei Amazon als LP?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
absurdtisimo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2014, 16:15

Beitrag absurdtisimo » 12.11.2014, 15:19 Facebook Ads: Conversions Tracking Pixel bei Amazon als LP?

Hello again,

ich nutze Facebook Ads um Traffic auf meine Produktseite bei Amazon zu lenken und natürlich um so Verkäufe zu generieren. CPC und CTR sind gut, aber ich kann natürlich nicht sehen, wieviele Klicks tatsächlich in Käufe des Produkts konvergieren. Das Conversion Pixel von Facebook kann ich ja nicht auf meiner Amazon Produktseite einbauen. Aber da muss es doch eine Lösung geben. (Und ich meine nicht, die Anzeigen zu einer eigenen Shop LP zu schalten. Amazon ist (noch) der einzige Vertriebsweg.

Hat jemand Ideen, wie ich die Leistung der Facebook Anzeigen zu meiner Amazon Produktseite am besten messen kann?

HELP DESPERATLY NEEDED :cry:

Anzeige von: