registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

adsense Alternative

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
leti2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2014, 10:24

Beitrag leti2014 » 09.11.2014, 15:16 adsense Alternative

hallo, möchte auf ein paar Seiten werbung schalte für andere möchte aber weder Google noch eine deutsche Firma dafür haben, also gibt es bekannte große firmen die auch eine Art adsense anbieten die aber nicht in Deutschland sitzen wo aber meine Provisionen dennoch zuverlässig und sicher überwiesen werden?! Danke für den tip den ich kenne nur noch adscale nd die sitzen in Deutschland :-(

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 09.11.2014, 19:22 adsense Alternative

Für deutschsprachigen Content gibt es eigentlich nichts Sinnvolles, was ähnlich Adsense funktioniert. Möglich wäre noch das Amazon PP oder eventuell auch das von Ebay (kommt halt auf das Thema deiner Webseite an). Wenn das alles nichts taugt gibt's nur noch die Möglichkeit auf Affiliate Netzwerke zurückzugreifen, die Bannerwerbung vermarkten, oder aber direkt an einen Werbeplatzvermarkter zu gehen. Hier ist aber oft das Problem, dass die besseren Vermarkter mit einigermaßen sinnvollen Provisionen nur Webseiten aufnehmen, die auch entsprechend hohe monatliche Impressions haben. In der Regel so ab 100-250k als Minimum.

Je nach Nische / Thema macht aber auch eine Direktvermarktung am meisten Sinn, bzw. bringt die meisten Erlöse, aber ist halt auch mit persönlichem Aufwand verbunden.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 15:28

Beitrag fgaertner » 11.11.2014, 09:24 adsense Alternative

Wieso diese Abneigung gegen eine deutsche Firma? ;) Aber bist du jetzt auf der Suche nach Textanzeigen, oder auch nach Display Bannern? Und reicht dir, wenn die Firma in einem anderen Land seinen Hauptsitz hat, oder magst du gar keinen deutschen Ansprechpartner haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge