registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für Lavendelölprojekt -Schnellschuss-

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
lagermichaus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 29.07.2010, 08:31

Beitrag lagermichaus » 06.11.2014, 17:45 [S] Texter für Lavendelölprojekt -Schnellschuss-

Hallo,

ich möchte in den kommenden Tagen ein Lavendelölprojekt online bringen. Dazu brauche ich einen Texter(in), der mir dazu den Content liefert. Wie immer nur Fachinhalte mit Knowhow. Es sollen ca. 10-15 Contentseiten werden á ~500 Wörter. Es wird ein kleines Nischenprojekt sein / bleiben. Daher bitte auch hier einen humanen Preis...

Wer sich berufen fühlt und sich mit dem Thema gut auskennt bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Anzeige von: