registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sicherheitszertifikat

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Horst151
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2006, 15:01

Beitrag Horst151 » 06.11.2014, 14:25 Sicherheitszertifikat

Ich möchte diesen Link auf meiner Webseite einfügen:

https://www.bibkat.de/neuses

In diesem Zusammenhang gibt es beim Aufrufen der Seite Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.

"www.bibkat.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: www.eopac.net, eopac.net"

Ich habe das Ganze mit verschieden Browsern getestet und neben meinem PC auch mein Tablet verwendet. Immer erscheint dieser Fehler.

Die Seite wurde von einem Linkpartner von mir erstellt. Wahrscheinlich wurde beim Einrichten und Aufbau der Seite ein Fehler gemacht. Wie kann man der Seite ein gültiges Sicherheitszertifikat zuordnen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Horst

Anzeige von: