registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für Hunderassenlexikon

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
lagermichaus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 29.07.2010, 08:31

Beitrag lagermichaus » 05.11.2014, 01:13 [S] Texter für Hunderassenlexikon

Gesucht ist ein Texter/in mit sehr guten Kenntnissen im Bezug auf Hunderassen. Der Auftrag wird recht umfangreich. Es sollen vorerst um die 400 Rassen beschrieben werden. Je Text werden zwischen 400-1200 Wörtern verfasst. Die Gesamtzahl der Wörter wird also bei 160.000 - 500.000 Wörtern liegen.

Ich möchte von Beginn an offen betonen, dass der Auftrag nicht in einem Rutsch bearbeitet werden soll. Ich denke eher daran, dass man dies über einen mittelfristigen Zeitraum umsetzt.

Mir ist gutes Fachwissen wichtig. Die Seite wird ein Wikipedia für Hunderassen sein. Daher bitte ich nur um PNs, wenn wirklich knowhow vorhanden ist.

Preislich bin ich bereit gute Qualität zu honorieren, allerdings muss ich bei dem Projekt einen Budgetplan einhalten. Mit 5 Cent pro Wort können wir leider nicht zusammenkommen, da der Content dann schon zwischen 10-20.000€ liegt.

Bitte um pn mit ein paar Worten zur Person und dem Bezug zum Hund. Kontaktdaten bitte ebenfalls anfügen.

Ich melde mich sobald ich alle Daten zusammen habe

Anzeige von: