registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywordspam

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Fedo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 25.10.2012, 09:14

Beitrag Fedo » 04.11.2014, 15:52 Keywordspam

Servus,

das Thema "Keyworddichte" ist ja nicht ganz tot. Man sollte es auf jeden Fall mit dem prozentualen 'Anteil des Keywords nicht übertreiben.

Ich habe jetzt eine Frage, die mich schon etwas länger interessiert:

Die Keyworddichte meines Textes hat gute 3%. Ich habe 300 Wörter und es kommt 9 mal vor. So. Jetzt knall ich es aber in die ersten 50 Wörter 6 mal rein.
Das ist absolut spamy oder?

Ich bitte um eure Meinung, weil mich das wirklich sehr interessiert. Bitte aber keine großen Vorträge über Bedeutung und Nichtbedeutung der KD, danke. Einfach nur zu diesem Fall.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Anzeige von: