registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Häufigkeit Suchanfragen Keywords Österreich / Schweiz

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
StefanU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 03.11.2014, 15:36

Beitrag StefanU » 04.11.2014, 11:42 Häufigkeit Suchanfragen Keywords Österreich / Schweiz

Hallo liebe Community,

www.go*gle.at oder auch
.de oder
.ch

haben eine unterschliedliche Positionierung meiner Webseite bei den gleichen Keywords. Macht für mich soweit Sinn, vielleicht stecken da andere Dialekte oder Präferenzen hinter ( frei nach dem Motto: andere Länder andere Sitten ;))

Mich würde jetzt interessieren, ob eine Möglichkeit gibt die Rankings in den verschiedenen Ländern nach Keyword zu messen. G*ogle Webmaster tools, das ich momentan benutze, spuckt eine sehr schöne Übersicht zu den Keywords mit Position und CTR usw. aus, aber ich vermute stark, dass das ausschließlich auf Deutschland bezogen ist...(?). Hab zumindest nichts gefunden, wo ich das näher spezifizieren kann.

Vielen Dank
Stefan

Anzeige von: