und zwar habe ich ein Online-Shopping-Portel
programmiert und habe seit 3 Tagen einige Produkte
über Adwords beworben, allerdings noch mit wenigen Budgets.
Ich habe nun bei ca. 30 Werbeanzeigen insgesamt ca. 60 Klicks bekommen,
bei Affili.net und Amazon Partnernet sind auch ca. 50 eingetroffen,
allerdings 0 Sales.
Meine Frage ist nun, ab wieviel Klicks kann man sich ein Fazit ziehen
um zu wissen, dass mein EPC bei dem Wert 0,XX liegt?
Natürlich kommen die 60 Klicks nicht von einer einzigen Anzeige,
sondern insgesamt. Beispiel:
Socken - 4
Fahrrad - 5
Radkappe - 8
usw...
Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort zu geben,
da ich mich schon wundere, dass bei 60 Klicks noch 0 Sales zustande
gekommen sind. Zudem bewerbe ich recht zielgenaue Produkte
und vermittel auf Top Online-Shops mit sehr guten KPI's.