registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Zusatz

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 13:42

Beitrag Battelcat » 28.10.2014, 11:06 URL Zusatz

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal eure Hilfe, Erläuterung Rat oder was auch immer :)

Derzet haben wir saubere, sprechende URL's für alle unsere Unterseiten und Artikel. Nun steht in Shopupdate von unserem XT System an und nun haben alle Slave Artikel einen Url Zusatz bekommen

?action_ms=1

Ich weiß nun nicht, ob es somit auch quasi neue URl's sind und wir bei einem Update Probleme mit unserem Ranking bekommen können, oder ob ich getrost updaten kann da sich das in dem Sinne nicht aufwirkt.

ich kann das gerade irgendwie nicht einschätzen und würde mich daher über eure Einschätzung / Rat freuen.

Danke sehr

Anzeige von: