registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Aufträge für: Infografiken, grafische Arbeiten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
balkaninvestor
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2008, 23:08

Beitrag balkaninvestor » 27.10.2014, 19:53 [S] Aufträge für: Infografiken, grafische Arbeiten

Infografiken sind eine immer beliebter werdende Methode, um die Popularität von Websites zu erhöhen, um "Social Buzz" und organische Links zu erzeugen.

In diesem Zusammenhang kann ich folgende Dienstleistung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten:

Konzeption: Wir analysieren Ihre Zielgruppe und machen Vorschläge für themenrelevante Infografiken, die ein aktuelles Thema behandeln. Je nach Budget und Strategie kann es sich um eine kleine, eine komplexe oder gleich eine Serie von Infografiken handeln. Unterschiedliche Formate für diverse Kannäle sind selbstverständlich inklusive.

Erstellung: Nach einer umfangreichen Recherche fassen wir die Daten in einer optisch ansprechenden Infografik zusammen, die sich am Design der Zielseite orientiert. Auch Übersetzungen sind möglich.

Seeding (optional)
: Nach Veröffentlichung unterstützen wir die Sichtbarkeit durch SEO und Social Media-Maßnahmen. Je nach Budget können wir auch Publikationen auf Drittseiten initiieren.

Interesse? Dann freue ich mich über eine PM - oder direkt eine Mail an info@seo-firma.eu - Betreff "Infografik Abakus". Bitte kurz die Zielsetzung skizzieren, ich sende dann ein paar Beispiele.

Mehr über uns:
https://seo-firma.eu/

Ansprechpartner: Dirk Steffes

Die SEO Firma
Kosta Lulshev 17
1113 Sofia - Bulgaria
Telefon: 00359 2 8781582 (Festnetz)
Steuernummer: BG200398264

Anzeige von: