registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] hochwertige Artikelplätze zu allen Themen günstig an

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 24.10.2014, 23:00 [B] hochwertige Artikelplätze zu allen Themen günstig an

Ich biete Artikelplätze zu vielen verschiedenen Themen zum Einmalpreis an.
Der Kunde nennt mir seine gewünschten Themen und evtl. einen Preisbereich, was die Artikelplätze kosten dürfen und nach
diesen Vorgaben suche ich dann passende und gute Artikelplätze aus und schlage sie dem Kunden vor.
Dabei greife ich auf ein bestehendes Portfolio an Webseiten/Blogs zurück, bei denen ich Artikelplätze veröffentlichen kann,
ich suche aber auch gerne für den Kunden nach neuen passenden Seiten, bei denen ein Artikelplatz möglich ist.
Ich arbeite also immer sehr individuell nach den Ansprüchen des Kunden.

Wenn ich einen Artikelplatz vorschlage, dann nenne ich dazu auch immer die wichtigen Infos wie Sichtbarkeit, Domainpop usw., sodass
man sofort einen Überblick über die Qualität des möglichen Artikelplatzes bekommt.
Ich arbeite direkt mit Seiteninhabern zusammen, damit ich günstige Preise anbieten kann.
Die Texterstellung ist in den Preisen immer mit inbegriffen.

Neben günstigen Artikelplätzen sind auch äußerst hochwertige Artikelplätze möglich, welche schon mal was mehr kosten dürfen.
Wer Artikelplätze in diesem Bereich sucht, der kann mich auch gerne ansprechen.

Da ich nahezu alle Themen abdecken kann, ist jeder, der nach guten Artikelplätzen sucht, bei mir willkommen und kann mich anschreiben.
Ich versuche dann so schnell wie möglich erste Vorschläge zu unterbreiten.

Die Preise für Artikelplätze können sich von XX€ bis X.XXX€ gestalten.

(Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG)

Bild

Anzeige von: