Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hy Lyk,Lyk hat geschrieben: jede weitere Arbeitszeit wegen den Backlinks ist vergebene arbeitszeit....
Naja - in Zeiten der Globalisierung und Europäisierung ist Deine Denkweise aber schon eher antiquiert... sorry!daniel5959 hat geschrieben:Hallo,
hat mit SEO (noch) nichts zu tun, sollte es meiner Meinung aber.
Wenn eine deutschsprachige Website einer ... Limited auf Malta mit einer anonym registrierten Domain bei Google abschmiert, dann sage ich: Danke Google!
daniel5959
an dem denke ich liegts am wenigsten.sesto_senso hat geschrieben: Ich hatte schon Überlegungen bzgl. info-domains und dem Keyword in der Domain...
Wenn es ein Briefkasten wäre, würde ich Dir - wenn auch bedingt - Recht geben!Vegas hat geschrieben: @sesto_senso: Der Briefkasten in Malta hat halt ein gewisses Geschmäckle, auch wenn die Konstruktion rechtlich legitim ist.
Ach das meinst Du - tja - wie gesagt - ich hatte das Disavow-Tool bereits am 28.08. eingereicht und zumindest zum damaligen Stand habe ich auch genau die BL raus genommen deren Anchortexte mich gestört haben...andre1966 hat geschrieben:@Lyk hat es bereits geschrieben...
schau dir deine Anchortexte deiner Backlinks an - dann erkennst du dein Problem
(hoffe ich zumindest)