registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hallo zusammen, habe eben festgestellt dass bei Eingabe von

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 21.10.2014, 08:00 Hallo zusammen, habe eben festgestellt dass bei Eingabe von

Hallo zusammen, habe eben festgestellt dass bei Eingabe von site:sk-handels-gmbh.de in der Google-Suche bei manchen Seiten der Title von Fremd-Webseiten dargestellt wird (z.B. MIZU ...). Ist das erste mal dass ich diesen Effekt habe. Weis jemand wie ich das korrigieren (lassen) kann?

Autor2310: Helmut Drexler

Quelle: https://plus.google.com/113356922668763 ... Ta5sr9YHRw

Anzeige von: