registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrung mit InstantClick?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
penet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2011, 14:25

Beitrag penet » 18.10.2014, 12:38 Erfahrung mit InstantClick?

Da die Suche nach InstantClick im Forum kein Ergebnis liefert, möchte ich dieses Thema angehen und fragen ob jemand Erfahrung mit der JS library InstantClick machen konnte?
Die Idee ist, dass Links schon bei hover geladen werden und dadurch die gefühlte Ladezeit verringert wird... Wie groß schätzt ihr den Nutzen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 18.10.2014, 17:03 Erfahrung mit InstantClick?

Ich finde so etwas unnötig. Es verfälscht Statistiken. Es belastet den User Cache weil es Seiten vorlädt, die dieser vielleicht gar nicht aufruft. Es erzeugt unnötig Traffick. Kaine Ahnung, was sonst noch alles dagegen spricht!

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge