Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja schon klar … ich sehe die Geldberge quasi schon vor mir …und durch so ein Forum ne Menge Geld verdienen könnten.
Und das fähige Team fällt vom Himmel? Lebt von Luft und Liebe? Von der Hoffnung auf Profit in einer fernen Zukunft? Da musst du schon absolute Idealisten finden. Zumal, wie schon angesprochen, der deutsche Markt eher nicht für sowas geeignet ist.Ich glaube nicht das man dazu einen Investor und ein paar Hunderttausend braucht, sondern ein fähiges Team und gutes Marketing, dann sollte das auch in Deutschland klappen.
Viele der Antworten hier sind weit mehr als 10,- wert - man muss sie halt beherzigenWuerde gerne 10.- pro jede Frage / jede Antwort auch hier bei Abakus zahlen, wenn ich im Gegenzug von gebetsmuehlenartigem Gebashe verschont bliebe
Danke -- wie recht Du hast!gzs hat geschrieben:Viele der Antworten hier sind weit mehr als 10,- wert - man muss sie halt beherzigenWuerde gerne 10.- pro jede Frage / jede Antwort auch hier bei Abakus zahlen, wenn ich im Gegenzug von gebetsmuehlenartigem Gebashe verschont bliebe