registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Moin,

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 15.10.2014, 11:00 Moin,

Moin,
ich wollt mal mit euch über was grundsätzliches diskutieren. 

Wie macht ihr das? Es gibt eine Hauptseite, wo verschiedene Themen/Produkte dargestellt werden, inkl. Infos und alles. Die Seite ist bei Google auch schon ziemlich gut aufgestellt.

Jetzt habt ihr aber zu einem Thema noch eine extra Domain frei und könntet hier ebenfalls Content draufspielen. Machen und dadurch die Hauptseite weiter stärken oder sein lassen, weil die Hauptseite eh schon gut zu den Keywords platziert ist?

Autor2310: Sabrina Tietmeyer

Quelle: https://plus.google.com/107546409745406 ... 9qx957zDQe

Anzeige von: