registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfänger hat Fragen.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Boromir
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2014, 15:13

Beitrag Boromir » 20.10.2014, 10:33 Anfänger hat Fragen.

Ok, habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen.

Habe aber noch eine neue Frage. Mein keyword(meistgesucht, recherchiert über google keyword planner) ist "personal trainer münchen". Dieser Begriff macht aber grammatikalisch keinen Sinn und lässt sich nicht organisch in einem Text unterbringen. Wie macht man seo bei solchen keywords? Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre "personal trainer in münchen" schon ein völlig anderes keyword, das nicht den gleichen effekt hat? Was soll ich jetzt machen?

Anzeige von: